Zum Inhalt springen

🎁   Ab 60€ Bestellwert gibt's die Versandkosten innerhalb Deutschlands geschenkt!

Hallo Welt!

Es ist spät und auch wenn bereits zwei der drei Stadtgärtner schlafen, kann ich es mir nicht verkneifen einmal laut ins große, weite Web zu rufen:

Yippiee!!! Wir sind online!!!

Nach Monaten der Vorbereitung haben wir vor wenigen Stunden unsere kleine Gärtnerei online gestellt. Noch etwas unsicher, dafür aber schwer beladen mit Seedbombs, sind wir sehr gespannt, wie sich unser Baby in den nächsten Wochen entwickeln wird. Weitere Produkte sind in Arbeit und werden bald für Euch zu haben sein. Also abonniert fleißig unseren Newsletter und bleibt auf dem Laufenden. Bis es soweit ist, gibt es noch viel zu tun. Verzeiht uns also bitte den ein oder anderen Fehler. Wir wachsen mit unseren Aufgaben. In diesem Sinne, genießt den Sommer und das Grün!

Gute Nacht!

Derk

Weltkugel


Die Stadtgärtner sind online!

Das gefällt dir bestimmt

10 nachhaltige Ostergeschenke für Kinder
10 nachhaltige Ostergeschenke für Kinder
In diesem Blogartikel haben wir zehn Ideen für ein nachhaltiges Osterkörbchen gesammelt, die nicht nur die Kreati...
Weiterlesen
Geschenkideen zum Valentinstag: Schöne Alternativen zu Blumen & Co.
Geschenkideen zum Valentinstag: Schöne Alternativen zu Blumen & Co.
Die einen lieben ihn, den anderen ist es zu viel Kommerz: Der Valentinstag. 💖 Jedes Jahr am 14. Februar schenken s...
Weiterlesen