Geschenk-Set "Bunter Blumenstrauß"

20,00 18,64
Netto 17,76€
Versandzeit:
1-3 Werktage
Artikel-Nr.:
020-542
Noch keine Bewertung + Bewertung

Du willst jemandem mit einem bunten Blumenstrauß den Tag versüßen? Dann lass uns dir nur eins vorweg sagen: Schnittblumen waren gestern! Heute schenkt man Blumen, die noch wachsen und gedeihen können. So verschenkst du Freude - nachhaltig und grün! Übrigens: Auch dir selbst kannst du diesen bunten Blumenstrauß schenken und dir damit eine Freude machen. So oder so: Blumen sind wirklich absolut immer eine gute Idee! ;-)

Dieses Set enthält Saatgut folgender Blumen: 

1x Echinacea 
1x Kapuzinerkresse 
1x Kornblumen 
1x Margeriten
1x Mohnblumen 
1x Ringelblumen 
1x Sonnenblumen
1x Stockrosen

+ Bewertung

Chilis lieben einen hellen und warmen Standort. Für den Anbau eignen sich der Balkon, eine windgeschützte Terrasse oder auch ein sonniges Fenster in Südlage. Am besten werden die Pflanzen in kleinen Gefäßen an einem warmen Ort vorgezogen und nach dem letzten Frost in lockere, humose Erde ausgepflanzt. Als Starkzehrer sind sie sehr Nährstoff-hungrig und profitieren von einer regelmäßigen, aber sparsamen Düngung. Gerade im Sommer brauchen sie viel Wasser, wobei Staunässe unbedingt zu vermeiden ist. Hier geht es zur ausführlichen Pflanzanleitung für die Chili.

Wird gerne gekauft mit: