Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders

3,00
Netto 2,80€
Verfügbarkeit
Lagernd
Artikelnr.
019-004
Noch keine Bewertung + Bewertung

Du hast einen Gurkengruß erhalten oder willst gar einen verschicken? Gute Wahl! Denn diese Gurken sind grün, supersaftig und unglaublich lecker. Fast wie das pure Leben eben.

Gurken mag doch eigentlich jeder! Vielfältig einsetzbar laufen sie uns in der Küche des öfteren über den Weg. Im oder als Salat, als gesunde Beilage oder gedünstet… Gurken sind einfach lecker! Und auch der Eigenanbau ist nicht schwer. Merke dir am Besten: Deine Gurken lieben die Sonne, mögen das Wasser und hassen die Kälte! Wer könnte es ihnen verübeln...

Pflanzanleitung

Du hast einen Gruß erhalten und willst deine Gurken nun selbst aussäen? Na dann mal ran an den Spe...ähhh die Gurken! Eine ausführliche Pflanzanleitung für diese saftigen, grünen Gurken findest du hier.

+ Bewertung

Wird gerne gekauft mit: