BLOG

Hier blüht dir was

Über uns


Moin! Wir sind Derk, Jan und Torge. Als "Die Stadtgärtner" produzieren und vertreiben wir mit unserem wachsenden Team ausgewählte Produkte und naturnahe Geschenkartikel, die glücklich machen, einfach wunderschön und wunderbar nachhaltig sind und unser Leben bunter und grüner machen. Von Samenbomben, Saatgut, Blühpatenschaften und Tierwohl-Produkten über pflanzbare Grußkarten, ausgewählte Geschenke und wachsende Mitgebsel für Feste und Feiern bis hin zu Hochbeeten, Kräuter- und Pflanzkisten und Freiluftbuffets für Vögel, Igel und Eichhörnchen haben wir mehr als 400 Artikel im Sortiment. Zum Verschenken, Selberschenken, Lächeln schenken.

Du willst wissen, wie alles begann?
Dann lies hier weiter:
Lass rollen

Wir sind nachhaltig

Nachhaltigkeit findest du in unserem gesamten Handeln. Unsere Produkte bestehen aus ressourcenschonenden Rohstoffen, sind sozialverantwortlich und mit viel Liebe gemacht.

Wir sind neugierig

Wir wollen Neues ausprobieren, um Gutes zu bewirken. Dabei gehen wir entspannt ans Werk, selbst wenn's mal nicht rund läuft. Denn am Ende und mit einem Lächeln wird alles gut.

Wir sind ehrlich

Ja, wir wollen es richtig und gut machen. Deswegen sprechen wir Dinge offen an und arbeiten ständig daran, uns zu verbessern.

Wir lieben das Schöne

Wir lieben das Schöne. Und wir lieben die Natur. In all ihren Farben und Formen. Schönes Design hilft uns, die Augen dafür zu öffnen.