Wunderschöne Gastgeschenke

Sicherlich einer der schönsten Tage eures Lebens! Aber damit der auch perfekt wird, braucht es oft einiges an Vorbereitung. Zumindest bei dem Thema Gastgeschenke wollen wir euch helfen und haben dafür liebevolle, kleine Geschenke für eure Gäste entwickelt, die sich problemlos individualisieren lassen! Ob Samenbomben, Saatgut oder Saatpapier - alle unsere Gasgeschenke verwandeln sich in bunte Blumen. So bleibt eure Feier das ganze Jahr in guter Erinnerung!

Wer Liebe sät, wird Liebe ernten

Klicke auf eines der Bilder um mehr Informationen zu dem jeweiligen Gastgeschenk zu erhalten.

  • Nachhaltiges Gastgeschenk

Alle unsere Gastgeschenke lösen sich in bienenfreundliche Blumen auf. Sie alle sind handgemacht in unserer Behindertenwerkstatt in Nordhorn und rein aus ökologischen Rohstoffen wie Erde, Ton, Papier & Saatgut gefertigt.

  • Keine großen Mindestbestellmengen

Ihr habt nicht 600 Gäste wie Prinz Harry und Meghan Markle? Kein Problem! Wir personalisieren euer Geschenk ab 50 Stück.

  • Einfach zu personalisieren

Für alle Produkte haben wir verschiedene Designs entwickelt, aus denen ihr auswählen könnt. Schickt uns einfach eure Namen und das Hochzeitsdatum und wir machen den Rest. Wenn ihr mögt, schicken wir euch natürlich auch gerne die Druckvorlage, damit ihr euer ganz eigenes Design entwickeln könnt.

  • Günstiger als ihr jetzt denkt

5,00€ und mehr für ein Gastgeschenk? Nicht mit uns! Unsere Geschenke haben einen für alle fairen Preis. So bleibt mehr für die Flitterwochen :)

Noch unentschieden?

Auf den Unterseiten zu den einzelnen Gastgeschenken (einfach auf eines der Bilder oben klicken) findet ihr mehr Informationen zu dem jeweiligen Geschenk. Habt ihr darüber hinaus noch Fragen oder habt einen ganz speziellen Wunsch? Dann meldet euch bei uns! Wir beraten euch gerne oder besprechen und entwickeln ganz individuelle Gastgeschenke mit euch.

Bis bald!

Die Stadtgärtner, Derk, Jan und Torge