Die Stadtgärtner Saatgutzirkel

Die Stadtgärtner Saatgutzirkel

Über 300 Sendungen. Einfach nur krass.

Alle guten Dinge sind 3, sagt man doch. Trotzdem war der Zuspruch der Runde 3 unseres Saatguttausches noch viel viel größer, als wir uns je hätten träumen können. Über 300 Briefe haben unser Postfach im Lübecker Büro geradezu zum Explodieren gebracht. So viel tolles Saatgut, so liebevoll gestaltete Verpackungen - wenn wir den Oktober noch einmal Revue passieren lassen, haben wir schon ein wenig Pipi im Augenwinkel. DANKE für eure Post, eure positiven Vibes und dafür, dass ihr die Welt mit uns ein Stück bunter und diverser macht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde!

Du willst dabei sein?

Melde dich hier für unseren Newsletter an und wir informieren dich, wenn die nächste Runde beginnt!

* Pflichtfeld

Was passiert mit deinen Daten? Unsere Datenschutzerklärung klärt auf!

Keine Lust auf Selberbasteln? Hier kannst du Saatgut-Tütchen zum Sammeln und Aufbewahren bestellen:

In Stöberlaune? Entdecke grüne Geschenke für dich und deine Liebsten.