Kooperationen

Bei uns dreht sich alles um die Themen Gärtnern, DiY, grüne Geschenkideen und grünes Leben. Eine Erkenntnis nehmen wir aus den ersten 6 Jahren mit, seit Die Stadtgärtner 2012 aus dem Boden gesprossen sind: Wir alleine können schon viel reißen, aber zusammen mit anderen sind wir noch viel stärker!

Was das heißen soll? Wir sind ein großer Fan von Kooperationen und wollen dich und deine Ideen unbedingt kennenlernen! Du betreibst einen Blog? Cool! Du bist ein DiY-Bastler? Perfekt! Du hast deinen eigenen Garten? Mega! Du stehst auf nachhaltige Geschenkideen? Besser geht´s nicht!

Egal, wo unsere Schnittpunkte liegen, wir wollen davon erfahren! Wichtig ist uns bei Kooperationen nur, dass wir zueinander passen und du das Motto "Für mehr Grün im Grau" ebenso vertreten kannst wie wir.

Gebongt? Du denkst, dass dein Unternehmen, dein Blog oder deine Person gut zu uns passt? Perfekt! Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht an lotta@diestadtgaertner.de, oder auf Instagram und Facebook unter @diestadtgaertner

Auf eine kreative, tolle Zusammenarbeit!

Eine Zeichnung von den Gesichtern von Derk, Jan und Torge