Aktion Bienenwohl

Kleiner Beitrag, großer Effekt

Bienenschutz ist in aller Munde. Und das ist gut so! Auch wir wollen dabei helfen, das wohl wichtigste Insekt auf der Welt zu schützen und werden mit dir gemeinsam aktiv. Seit 2020 haben wir unsere “Bienenwohl-Produkte” im Sortiment, die nicht nur Freude beim Verschenken machen, sondern auch gleichzeitig Gutes tun. Für jeden Kauf geht ein Teil als Spende an einen Verein / ein Projekt, was sich zum Wohle der Biene einsetzt. Die bisherigen Projekte:

  • Aktuelles Projekt Wir sammeln weiter. Bei jedem Kauf landet ein Teil des Erlöses im Spendentopf und damit bringen wir Nordhorn zum blühen! Denn: Artenschutz fängt vor der Haustür an! Mehr Infos gibt es ganz bald hier bei uns.
  • 2. Halbjahr 2020 Gemeinsam mit dir haben wir eine Spende in Höhe von 332,00€ für die Aurelia Stiftung gesammelt. Obwohl außerhalb der Pflanz-Saison, ist dies immer noch ein tolles Ergebnis, was uns mit Freude erfüllt!
  • 1. Halbjahr 2020 Dank deiner Hilfe konnten wir die Initiative "Bienen machen Schule" von Mellifera e.v. mit 1.535,06€ unterstützen. Tausend Dank dafür, das ist der Hammer!
Bienenwohl

Ab in den Warenkorb!

Alle Bienenwohl-Produkte