Zum Inhalt springen

🎁   Ab 60€ Bestellwert gibt's die Versandkosten innerhalb Deutschlands geschenkt!

Samenbomben im neuen Design

Jawohl, wir haben unseren Samenbomben Produkten einen "Life Cycle Impulse" verpasst. Ein "Redesign". Wir haben sie "gerelauncht", "Modellpflege" betrieben bzw. ein "Facelifting" durchgeführt. Zu Deutsch: Die Verpackung sieht jetzt anders aus. (mehr Beratersprech gibt es übrigens hier)

Beispiel gefällig? Hier ist die Schmetterlingswiese vorher:
Schmetterlingswiese im alten Design

und nachher:

Schmetterlingswiese im neuen DesignWir hoffen, die neuen Designs gefallen Euch genau so gut wir uns. Wir finden es jetzt deutlich besser zu sehen, was in welchem Beutel drin ist und die Sorten sind jetzt auch klarer voneinander zu unterscheiden.

Und neue Sorten gibt es auch

Gleichzeitig ist der Bienenschmaus aus dem Programm gefallen. Dafür sind Laubwald, Italienischer Garten und Wildkräuter jetzt neu dabei. Neben klareren Blumensorten gibt es also jetzt auch Kräuter, Gemüse und Bäume. Dadurch ist hoffentlich für jeden etwas dabei!

Die genaue Zusammensetzung der Sorten steht jetzt außerdem direkt auf den Produktseiten mit drauf.

Lasst es uns gerne wissen, wenn Ihr noch andere Vorschläge für die Mischungen habt oder mit dem neuen Design der Samenbomben nicht zufrieden seid.

Einen schönen Sonntag noch wünsche Euch
Die Stadtgärtner

Das gefällt dir bestimmt

So werden Samenbomben richtig gepflanzt
So werden Samenbomben richtig gepflanzt
Seit 2011 rollen wir nun schon Samenbomben. Über die Jahre haben wir viele Erde-Ton-Wasser Mixturen und Saatgutzus...
Weiterlesen
Kartenschreiben leicht gemacht: 5 Tipps für den perfekten Schreib-Flow
Kartenschreiben leicht gemacht: 5 Tipps für den perfekten Schreib-Flow
Es gibt sie zuhauf im Internet findet man zu jedem erdenklichen Anlass Vorschläge und Guidelines, wie sich passend...
Weiterlesen